Mein Konto
    "Ein ganzes halbes Jahr": Sam Claflin und Emilia Clarke flirten im neuen Trailer zur Bestseller-Verfilmung

    Der im Rollstuhl sitzende Will (Sam Claflin) und die fröhliche Louisa (Emilia Clarke) verstehen sich im neuen Trailer zur Bestseller-Verfilmung „Ein ganzes halbes Jahr“ wunderbar.

    Für Will (Sam Claflin) ist das Leben in „Ein ganzes halbes Jahr“ nicht mehr lebenswert. Seit seinem Unfall vor zwei Jahren sitzt der junge Mann im Rollstuhl und fristet ein deprimiertes Dasein. Doch das ändert sich, als Louisa (Emilia Clarke) als Pflegerin bei ihm anfängt. Nach einigen Startschwierigkeiten steckt ihre fröhliche Art ihn ein wenig an und schon bald knistert es zwischen den beiden. Doch dann dämmert ihr plötzlich, warum sie nur für sechs Monate angestellt wurde...

    Regisseurin Thea Sharrock versammelte vor ihrer Kamera neben „Tribute von Panem“-Star Sam Claflin und Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke auch ihren einstigen „Game Of Thrones“-Kollegen Charles Dance sowie Matthew Lewis („Harry Potter“-Reihe), Jenna Coleman („Dr. Who“) und Janet McTeer („Angelica“).

    Ins Kino kommt die Verfilmung des Romans von Jojo Moyes ab dem 23. Juni 2016. Den neuen Trailer könnt ihr euch nachfolgend auch in der deutsch synchronisierten Fassung ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top