Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Uncle Buck": Neuer Trailer zur Neuauflage des Kultfilms "Allein mit Onkel Buck"
    Von Björn Becher — 29.04.2016 um 09:23
    facebook Tweet

    Die TV-Serie „Uncle Buck“ ist eine Neuauflage von John Hughes‘ 80er-Comedy-Kult „Allein mit Onkel Buck“. Mike Epps tritt in die Fußstapfen von John Candy. Zu sehen ist das im neuen Trailer:

    Mike Epps spielt Lebemann Buck Russell, der auf seine Nichten und Neffen aufpassen soll, was sich als nicht ganz so einfache Aufgabe herausstellt. So muss er lernen, Verantwortung zu übernehmen…

    Nia Long, Iman Benson, Aalyrah Caldwell, James Lesure und Sayeed Shahidi gehören zur weiteren Besetzung der Serie „Uncle Buck“, die am 14. Juni 2016 in den USA auf dem Sender ABC ausgestrahlt wird.

    Es ist übrigens nicht der erste Versuch, aus dem Stoff des Kinofilms „Allein mit Onkel Buck“ eine Serie zu machen. Direkt im Anschluss an den Kinoerfolg wurde bereits eine „Unce Buck“-Serie produziert, die 1990 aber nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top