Mein Konto
    "Mein Praktikum in Kanada": Krieg oder nicht Krieg, das ist hier die Frage im deutschen Trailer zur Polit-Satire

    Soll man nun die eigenen Truppen in den Krieg schicken und damit die hiesige Wirtschaft ankurbeln oder nicht? In „Mein Praktikum in Kanada“ steht ein Politiker vor genau dieser Wahl. Hier ist der deutsche Trailer für euch.

    Eigentlich will sich der unabhängige Abgeordnete des kanadischen Parlaments Steve Guibord (Patrick Huard) nur enthalten und sich der Verantwortung entziehen, als es um die große Streitfrage geht, ob kanadische Truppen in den Krieg entsendet werden sollen oder nicht. Doch ganz so einfach lässt ihn das Schicksal nicht entkommen und so landet die alles entscheidende Stimme doch bei ihm. So ganz geheuer ist ihm diese Lage nicht und schon bald wird er nicht nur von Politikern und Mitbürgern belagert, die ihn für sich einspannen wollen, sondern auch seine Frau (Suzanne Clément) und Tochter verlangen von ihm eine Entscheidung – nur welche?

    Mein Praktikum in Kanada“ von Philippe Falardeau startet am 26. Mai 2016 in deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top