Mein Konto
    "USS Indianapolis: Men of Courage": Erster Trailer zum Kriegsfilm mit Nicolas Cage und Paul Walkers Bruder Cody

    Als Kapitän des Navy-Kriegsschiffs USS Indianapolis kämpft Nicolas Cage nicht nur gegen feindliche Soldaten, sondern auch gegen Haie. Hier ist der erste Trailer zu „USS Indianapolis: Men of Courage“:

    Variety hat den ersten Trailer zu Mario Van Peebles‘ („We the Party “) Action-Drama USS „Indianapolis: Men of Courage” veröffentlicht. Nicolas Cage spielt Captain Charles Butler McVay, dessen Schiff im Juli 1945 Bauteile für die erste Atombombe transportierte und von einem Torpedo versenkt wurde. Da die Mission der USS Indianapolis streng geheim war, wurde das Schiff erst sehr spät als vermisst gemeldet, die dann entsendeten Rettungskräfte kamen für einen Großteil der Besatzung zu spät – das eiskalte Wasser, die starke Erschöpfung und Hai-Angriffe hatten unter den Schiffbrüchigen bereits viele Opfer gefordert.

    Neben Nicolas Cage spielen in „USS Indianapolis: Men of Courage” u. a. auch noch Cody Walker („Fast & Furious 7"-Double von Paul Walker), Tom Sizemore („Der Soldat James Ryan”), Thomas Jane („The Punisher ”) und Matt Lantner („90210”) mit. Wann der Film veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top