Mein Konto
    "Monsterland": Im Trailer zur Kurzfilmsammlung gibt’s Zombies, Geister und Riesenquallen mit Tentakeln

    Der Titel ist Programm: Die Kurzfilme zu „Monsterland“ erzählen von einer Welt, die von gruseligen Gestalten bevölkert wird und in der der Mensch nur noch beliebtes Nahrungsmittel ist. Hier gibt’s den ersten Trailer.

    Die Welt wie wir sie kennen existiert nicht mehr. Nach einer monströsen Apokalypse ist der Mensch nicht mehr das dominante Lebewesen auf dem Planeten, sondern nur noch ein leckerer Snack für die neuen Herrscher der Erde: Monster in allen Ausführungen. Ob Zombies, Vampire, Geister oder mutierte Riesenquallen, die sogar Jagd auf Hubschrauber machen, wirklich alles ist mit dabei. Inmitten all dem Chaos findet ein einzelner Überlebender Unterschlupf in einem alten Kino und will noch ein letztes Mal ein paar Filme gucken – nichtsahnend, dass er damit sein Ticket direkt in die Hölle gebucht hat.

    Insgesamt zwölf Regisseure haben zur Kurzfilmsammlung „Monsterland“ einen Beitrag abgeliefert. Ab dem 7. Juni 2016 gibt es den Spaß in den USA auf DVD und im Internet, ein deutscher Veröffentlichungstermin lässt derweil noch auf sich warten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top