Mein Konto
    Bissige Kommentare und viel Gefluche: Deadpool infiltriert seinen eigenen Honest-Trailer

    Die Kreativen Köpfe von Screen Junkies folgen den Rufen der Fans und knöpfen sich „Deadpool“ vor, doch der Held mit dem losen Mundwerk will auch ein Wörtchen mitreden und taucht einfach in seinem Honest-Trailer auf.

    Gibt es an dem R-Rated-Hit eigentlich irgendetwas auszusetzen? Screen Junkies findet doch ein, zwei Dinge und Ungereimtheiten – doch Deadpool lässt sich den Mund nicht verbieten, auch nicht in seinem eigenen Honest-Trailer. Also mischt er einfach mit und durchbricht die vierte Wand. Dabei weist er den Sprecher in die Schranken, kommentiert fröhlich drauf los und flucht vor sich hin.

    Hierzulande ist Tim Millers „Deadpool“ mit Ryan Reynolds, Morena Baccarin und Ed Skrein ab dem 23. Juni 2016 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top