Mein Konto
    "Gilmore Girls“-Revival: Lauren Graham und Scott Patterson verkünden Drehende mit süßem Selfie

    Mit der Aufforderung, man solle Lauren Graham endlich einen Emmy verleihen, veröffentlichte Scott Patterson ein Foto von sich und seiner Serien-Partnerin, um den Abschluss der Dreharbeiten zu den neuen „Gilmore Girls“-Folgen zu feiern.

    Warner Bros.

    Auch in den neuen Folgen der Hit-Serie „Gilmore Girls“ wird Scott Patterson als Luke Danes zu sehen sein. Gemeinsam mit Lauren Graham, die Lorelai Gilmore spielt, stand er für die vier neuen Episoden, die Netflix als eine Art Serien-Revival in Spielfilmlänge geordert hat, bis vor kurzem vor der Kamera – und verkündete nun per Selfie das Ende der Dreharbeiten.

    Scott Patterson plauderte im „Gilmore Guys Podcast“ (via Entertainment Weekly) ein wenig über die Fortsetzung und erklärte, die neuen Folgen seien eine tiefsinnigere Version der Serie, zumindest in emotionaler Hinsicht. „Wir erkunden diesmal Bereiche, in denen die Figuren bisher emotional gesehen noch nie waren“, so der Schauspieler. Über das Finale der neuen Episoden könne er immerhin verraten, dass am Ende zwar nicht unbedingt ein echter Cliffhanger steht, aber dass noch „Raum für mehr“ gelassen wird.

    Wann die neuen Folgen ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. Neben Lorelai und Luke werden auch viele weitere bekannte Gesichter aus den bisherigen Staffeln zu sehen sein, darunter natürlich Alexis Bledel als Rory, Kelly Bishop als Emily, Liza Weil als Paris, Matt Czuchry als Logan, Yanic Truesdale als Michel, Milo Ventimiglia als Jess und Jared Padalecki als Dean. Und auch Melissa McCarthy wird einen Auftritt als Sookie haben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top