Mein Konto
    "Trainspotting 2": Erster Mini-Teaser verrät Starttermin der Kultfilm-Fortsetzung mit Ewan McGregor

    Nachdem bereits Regisseur Danny Boyle im März 2016 die Dreharbeiten zum Sequel „Trainspotting 2“ ankündigte, gibt es nun auch die offizielle Bestätigung seitens Sony. Ein Mini-Teaser verrät außerdem das britische Startdatum!

    Doppelt hält besser: Im März 2016 berichteten wir euch, dass die Arbeiten an „Trainspotting 2“ in Schottland begonnen haben. Damals deutete die Facebook-Seite Humans of Edinburgh mit einem Foto von Regisseur Danny Boyle darauf hin, dass sich Cast und Crew bereits am Set in Schottland befinden. Nun hat Sony Pictures, das Produktionsstudio hinter dem Sequel, einen Teaser veröffentlicht, in dem noch einmal offiziell der Auftakt der Dreharbeiten bestätigt und darüber hinaus auch der Starttermin verkündet wird. Demnach wird „Trainspotting 2“ am 27. Januar 2017 in den britischen Kinos anlaufen.

    Das Projekt brauchte ein paar Jahre, um Fahrt aufzunehmen. Nachdem neben Boyle auch Hollywood-Star Ewan McGregor immer wieder bekräftigte, die Fortsetzung unbedingt angehen zu wollen, dürfen sich die Fans endlich über ein Wiedersehen mit den „Trainspotting“-Figuren freuen. Der komplette Original-Cast kommt für das Sequel zusammen, das erneut auf einem Irvine-Welsh-Roman basiert (dieses Mal auf „Porno“) und zehn Jahre nach den Erlebnissen der Heroin-Clique aus dem ersten Teil spielt. Bisher gibt es keine weiteren Details zur Story oder Hinweise auf den deutschen Starttermin von „Trainspotting 2“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top