Mein Konto
    Die Jugend eines Diktators: Robert Pattinson im ersten Trailer zu "The Childhood Of A Leader"

    Mit „The Childhood Of A Leader“ liefert Schauspieler Brady Corbet sein Regie-Debüt ab und erzählt die Geschichte eines heranwachsenden Diktators. Wir haben den ersten Trailer:

    Der Erste Weltkrieg geht dem Ende entgegen. Eine amerikanische Familie muss deswegen für einige Zeit in Frankreich leben, da der Vater dort an den Friedensverhandlungen von Versailles teilnimmt. Seine Frau hat derweil alle Hände damit zu tun, den kleinen Sohn zu bändigen. Der ist auf bestem Weg, ein Monster zu werden…

    Die Figur des Sohnes ist dabei lose inspiriert „von den frühen Kindheitserinnerungen von vielen Diktatoren des 20. Jahrhunderts“, wie es im Pressetext zum Film heißt. Der u. a. aus „Game Of Thrones“ bekannte Liam Cunningham sowie Bérénice Bejo, Stacy Martin, Yolande Moreau und Superstar Robert Pattinson gehören zur illustren Besetzung des Dramas von Brady Corbet. Der u. a. aus „Mysterious Skin“, „Funny Games U.S.“ oder auch „Melancholia“ bekannte Schauspieler gibt mit „The Childhood Of A Leader“ sein Regie-Debüt.

    Noch gibt es keinen deutschen Kinostarttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top