Mein Konto
    "Ghostbusters": Geisterjägerinnen vs. Chris Hemsworth im neuen Trailer zur Komödie

    Der neue Trailer zu Paul Feigs „Ghostbusters“ gibt uns nicht nur einen ausführlicheren Blick auf die vier Geisterjägerinnen, sondern zeigt auch, dass ihr von Chris Hemsworth gespielter Assistent Kevin eine wichtige Rolle inne hat…

    Als Geister plötzlich die Stadt heimsuchen, kann Abby Yates (Melissa McCarthy) sagen: Ich habe es schon immer gewusst. Dafür bleibt aber nicht viel Zeit, denn die Expertin für Geister schlechthin muss nun die Welt retten. Unterstützt von Erin Gilbert (Kristen Wiig), einer brillanten Doktorin für Teilchenphysik, der ebenso brillanten Ingenieurin Jillian Holtzmann (Kate McKinnon) und der straßenschlauen Patty Tolan (Leslie Jones) gründet sie die Ghostbusters. Als ihr Assistent fungiert der gut aussehende Kevin (Chris Hemsworth). Doch dieser wird – so zumindest der Eindruck im neuen Trailer – scheinbar zum Werkzeug der Geister…

    Ghostbusters“ von Paul Feig kommt am 28. Juli 2016 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top