Mein Konto
    "Star Trek Beyond": Neuer Trailer zum nächsten Abenteuer der Crew von Raumschiff Enterprise

    Am 21. Juli 2016 kommt „Star Trek Beyond“ in die deutschen Kinos. Nun gibt es einen neuen Trailer zum Sci-Fi-Abenteuer von Justin Lin mit Chris Pine und Zachary Quinto.

    In „Star Trek Beyond“ gerät die Enterprise auf ihrer Forschungsmission in einen Hinterhalt. Nachdem sie unter Dauerbeschuss geraten, können Kirk (Chris Pine) und seine Crew gerade noch auf einem fremden Planeten notlanden. Dort befinden sie sich mitten in einem Konflikt wieder. Weil sie voneinander getrennt werden und keinen Kontakt zur Außenwelt haben, müssen die Mitglieder der Crew all ihren Mut unter Beweis stellen und es mit einem mysteriösen und übermächtigen Feind aufnehmen.

    Dieser Feind wird von Idris Elba angeführt. Der „Luther“-Star spielt nämlich den neuen Bösewicht. Ein weiterer Zugang für das Franchise ist Sofia Boutella, die zuletzt als tödliche Killerin in „Kingsman: The Secret Service“ für Aufsehen sorgte.

    Am 21. Juli 2016 ist der Kinostart von „Star Trek Beyond“. Bereits am Samstag, dem 21. Mai 2016, beginnt der Vorverkauf in ausgewählten Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top