Mein Konto
    "Star Trek Beyond": Idris Elba enthüllt die Alienrasse seines Bösewichts

    Bisher war nicht viel über den von Idris Elba verkörperten Bösewicht in „Star Trek Beyond“ bekannt. Nun bringt der Schauspieler selbst etwas Licht ins Dunkel. Zudem wurde ein neuer Trailer zu dem Sci-Fi-Abenteuer angekündigt...

    Paramount Pictures (via Entertainment Weekly)

    Im ersten Trailer zu „Star Trek Beyond“ war der von Idris Elba verkörperte neue Gegner der Crew von Captain Kirk (Chris Pine) nur recht kurz zu sehen. Viele Fans rätselten seitdem, welcher Alienrasse die Figur angehört. Regisseur Justin Lin verriet damals nur, dass die Figur den Namen Krall trägt und kein Klingone sei.

    Viele Fans spekulierten seitdem aber, dass es sich bei Krall um einen Gorn handele. Doch dies verneinte Idris Elba nun im Interview mit den Kollegen von Entertainment Weekly. Vielmehr entstamme Krall einer Alienrasse, die komplett neu im „Star Trek“-Universum wäre. Sie wurde also extra für den Film erfunden. Krall sei ein Mann mit einer klaren Mission und getrieben von seinem Hass auf die Föderation und auf alle Dinge, für die diese stehe.

    Idris Elba erklärte weiter, dass es dabei einen Zusammenhang zur realen Welt gebe: „Nicht jeder ist glücklich, mit denen, die von allen als die ‚good guys‘ bezeichnet werden.“ Krall und seine Gefolgsleute seien „Puristen“, die an Unabhängigkeit glauben und auch der Auffassung sind, dass es einen Grund gibt, warum alle Rassen in der Galaxie so unterschiedlich sind.

    Mehr von Idris Elba als Krall werden wir wohl schon in naher Zukunft sehen. Am 20. Mai 2016 soll ein langer und gleichzeitig finaler Trailer zu „Star Trek Beyond“ am Rande eines Fan-Events zum 50. Jubiläum der Serie erscheinen und anschließend auch online zur Verfügung gestellt werden, sowie in den Kinos laufen. Am 21. Juli 2016 kommt „Star Trek Beyond“ dann in Deutschland in die Lichtspielhäuser.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top