Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Yeah Baby, Yeah": "Austin Powers 4" mit Mike Myers ist nach wie vor möglich
    Von Tobias Mayer — 23.05.2016 um 09:01
    facebook Tweet

    Während das „James Bond“-Franchise unsterblich ist, schien eine Parodie tot: „Austin Powers 4“ blieb lange ohne Lebenszeichen. Nun meldete sich Regisseur Jay Roach zu Wort – und das Fazit lautet: Sag‘ niemals nie…

    Warner
    „‚Austin Powers 4' mit Mike Myers soll bald kommen“, titelte FILMSTARTS… im Mai 2012, vor vier Jahren. So sehr es damals auch den Anschein gehabt haben mag, so wenig passierte mit der Fortsetzung der „Austin Powers“-Trilogie, deren jüngster Teil 2002 im Kino lief („Austin Powers in Goldständer“), in der Zwischenzeit. Jay Roach, Regisseur aller drei Teile der derben Komödien-Reihe, wurde von Talk-Legende Larry King gefragt, wie es um „Austin Powers 4“ steht. Roachs Antwort:

    „Mike Myers und ich reden immer darüber, wenn wir uns sehen. Ich würde sagen, derzeit ist das Projekt in einer Art Schlummerzustand, aber wenn wir eines Tages die richtige Idee haben, dann machen wir es sicher. Mike hat mir den Durchbruch ermöglicht, als er mich ‚ Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat‘ inszenieren ließ, also bin ich jederzeit startklar.“ Jay Roach hatte vor „Austin Powers 1“ (1997) erst einen anderen Film gedreht. Bekannt ist er neben der „Austin Powers“-Reihe auch für Komödien wie „Meine Braut, ihr Vater und ich“, sein aktuellster Film ist das Biopic „Trumbo“.

    Erdacht und geschrieben wurde „Austin Powers“ von Mike Myers, der den dauergeilen, schleimigen Spion auch in jedem Teil spielte und ohne den eine Fortsetzung kaum denkbar ist.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Clark W. Griswald
      Kommentare die die Welt nicht braucht. Teil 6723947,5
    • Fain5
      Ein 4. Teil wäre schon cool.
    • mryx ..
      Das ist genau mein Ding, Baby
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    Ghostbusters: Legacy Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Wonder Woman 1984 Trailer OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer (2) DF
    Black Widow Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Jetzt wirklich offiziell: "Shazam 2" hat endlich einen Starttermin!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 13. Dezember 2019
    "Mortal Kombat" kommt früher in die Kinos: Wir waren bereits am Set der Videospielverfilmung
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    "Mortal Kombat" kommt früher in die Kinos: Wir waren bereits am Set der Videospielverfilmung
    "Black Widow" soll eine ganz neue Perspektive auf "Avengers 3" und "Avengers 4" eröffnen
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 12. Dezember 2019
    "Black Widow" soll eine ganz neue Perspektive auf "Avengers 3" und "Avengers 4" eröffnen
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top