Mein Konto
    Marvel's Luke Cage
    Marvel's Luke Cage
    Abgesetzt
    2016 - 2018 | 52 min | Fantasy, Action
    Besetzung: Mike Colter, Simone Missick, Alfre Woodard
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,5 169 Wertungen, 3 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der ehemalige Häftling Luke Cage (Mike Colter), der nach geheimen Experimenten über enorme Kraft und undurchdringliche Haut verfügt, sagt dem Verbrechen auf den Straßen New Yorks den Kampf an. Dabei bekommt er es bald mit dem skrupellosen Nachtclubbesitzer Cornell „Cottonmouth“ Stokes (Mahershala Ali) zu tun, findet aber auch Unterstützung in der Polizistin Misty Knight (Simone Missick) und der Krankenschwester Claire Temple (Rosario Dawson).

    „Luke Cage“ ist nach „Daredevil“ und „Jessica Jones“ die dritte Serie, die Comicriese Marvel in Zusammenarbeit mit dem Video-On-Demand-Anbieter Netflix produziert. Zusammen mit der Titelfigur aus der noch kommenden Serie „Iron Fist“ werden die drei Helden in der Miniserie „The Defenders“ schließlich mit vereinten Kräften gegen eine große Bedrohung kämpfen.

    2 Staffeln
    26 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen
    Mike Colter
    Rolle: Luke Cage
    Theo Rossi
    Rolle: Shades
    Antonique Smith
    Rolle: Detective Nandi Tyler
    Sean Ringgold
    Rolle: Sugar
    Neu auf Disney+: 7 (!!!) Marvel-Serien auf einen Schlag – brandneuer Superhelden-Nachschub inklusive
    News - Serien im TV

    Neu auf Disney+: 7 (!!!) Marvel-Serien auf einen Schlag – brandneuer Superhelden-Nachschub inklusive

    Endlich ist es so weit: Die einst bei Netflix erschienenen Serien um Daredevil, Punisher und Co. sind ab sofort auf Disney+…
    Mittwoch, 29. Juni 2022
    Neu auf Disney+ Juni 2022: Gleich 7 (!) Marvel-Serien, Nachschub für "How I Met Your Mother"-Fans und viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Disney+ Juni 2022: Gleich 7 (!) Marvel-Serien, Nachschub für "How I Met Your Mother"-Fans und viel mehr

    Nicht kleckern sondern klotzen lautet offenbar das Motto bei Disney Plus im Juni 2022. Neben „Ms. Marvel“ könnt ihr euch…
    Donnerstag, 26. Mai 2022
    Auf Disney+ erscheinen bald 6 Marvel-Serien an einem Tag!
    News - Kommende Serien

    Auf Disney+ erscheinen bald 6 Marvel-Serien an einem Tag!

    Seit März lassen sich „Daredevil“, „Jessica Jones“, „Luke Cage“, „Iron Fist“, „The Punisher“ und „The Defenders“ nicht mehr…
    Montag, 9. Mai 2022
    Mega-Marvel-Nachschub auf Disney+: So bald schon erscheinen "Daredevil" & Co. nach dem Netflix-Aus [UPDATE]
    News - Serien im TV

    Mega-Marvel-Nachschub auf Disney+: So bald schon erscheinen "Daredevil" & Co. nach dem Netflix-Aus [UPDATE]

    Wer „Daredevil“, „Jessica Jones“, „Luke Cage“, „Iron Fist“, „The Punisher“ & „The Defenders“ auf Netflix nie gesehen hat,…
    Mittwoch, 2. März 2022

    Die neuesten Videos

    Marvel's Luke Cage - staffel 2 Trailer (2) DF 1:48
    Marvel's Luke Cage - staffel 2 Trailer (2) DF
    353 Wiedergaben
    Marvel's Luke Cage - staffel 2 Trailer OV 1:55
    Marvel's Luke Cage - staffel 2 Trailer OV
    68 Wiedergaben
    Marvel's Luke Cage - staffel 2 Trailer (3) DF 2:19
    Marvel's Luke Cage - staffel 2 Trailer (3) DF
    1.059 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Marvel's Luke Cage
    • Bilder Marvel's Luke Cage

    User-Kritiken

    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    9 Follower 87 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 23. April 2023
    Die Serie ist spannend und gelungen. Einige Aspekte sind noch ausbaufähig. Die Serie im Ganzen ist sehr spannend und interessant.
    kuepperk
    kuepperk

    2 Follower 14 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2016
    Komme über die erste Folge schon nicht raus. Bin großer Fan von Marvel, auch z.B. Shield (Serie) finde ich absolut Klasse. Aber Luke Cage... War nicht spannend, wurde nicht spannend, war für mich eine low Budget Produktion um mit dem Namen irgendwelche Quoten raus zu schlagen. Überhaupt nicht sehenswert.
    screener
    screener

    2 Follower 16 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2016
    schwächstes mitglied der netflix defenders bisher? ja! schlechte serie? nein! es scheint sich herauszukristallisieren das daredevil und iron fist wohl die beiden actionreicheren parts des großen netflix marvel franchises übernehemen werden, während schon jessica jones und nun auch luke cage eher versuchen jeder konfrontation aus dem weg zu gehen. ich kann nachvollziehen das viele sicherlich enttäuscht waren vom neuen luke cage der ja ...
    Mehr erfahren
    Back to Top