Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Harry Potter And The Cursed Child": Harry, Ginny und Albus Potter auf neuen Bildern zum Theaterstück
    Von Maren Koetsier — 31.05.2016 um 10:50
    facebook Tweet

    Das 19 Jahre nach der Hogwarts-Schlacht spielende Theaterstück „Harry Potter And The Cursed Child“ steht kurz vor seiner Premiere. Nun können Neugierige schon einmal einen Blick Harry, seine Frau Ginny und Sohn Albus Potter werfen.

    Warner Bros.
    Nach den sieben „Harry Potter“-Romanen und acht Filmen können sich Fans bald eine weitere Geschichte der magischen Welt ansehen. Die achte Geschichte um genauer zu sein. So wird das zweiteilige Theaterstück der Bestseller-Autorin J.K. Rowling, Jack Thorne und John Tiffany bezeichnet. Die Handlung setzt 19 Jahre nach der finalen Hogwarts-Schlacht gegen Voldemort und seine Todesser in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ ein. Harry (Jamie Parker) ist mit Ginny (Poppy Miller) verheiratet und zusammen haben sie drei Kinder: James, Lily und Albus Severus (Sam Clemmett), der wie seine Eltern auch die neuen Bilder zum Bühnenstück ziert.




    Der Vorhang zu „Harry Potter And The Cursed Child“ wird offiziell im Juli 2016 fallen, im Juni gibt es aber bereits einige Vorschau-Vorstellungen. Das Stück wird in zwei Teilen im Palace Theatre London aufgeführt.

    Und darum geht es: Harry Potter zu sein ist immer noch nicht so leicht. Der mittlerweile über 30-Jährige ist ein überarbeitetet Mitarbeiter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern. Während Harry mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat, die einfach nicht in der Vergangenheit bleiben will, hat Albus Probleme mit dem erdrückenden Gewicht des Familienvermächtnisses, das er niemals haben wollte. Beide müssen bald feststellen, dass sich die Dunkelheit von unerwarteten Orten erhebt.

    Mit „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ kommt im November 2016 eine weitere Geschichte aus der Feder von J.K. Rowling in die Kinos. Die Autorin verfasste das Drehbuch zu dem „Harry Potter“-Spin-off, das Jahrzehnte vor Harrys Geburt spielt und von den Abenteuers des magischen Tierforschers Newt Scamander (Eddie Redmayne) handelt.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top