Mein Konto
    "Stephen Kings Es": Neuer Kandidat für die Rolle von Clown Pennywise in der Neuadaption

    Wer spielt in der Neuadaption von „Stephen Kings Es“ die kultige Rolle als böser Clown Pennywise? Nun gibt es mit Kirk Acevedo einen neuen Kandidaten.

    Warner Bros.

    Im April 2016 vermeldete das Branchenmagazin Variety, dass der lange Zeit für die Rolle als Pennywise in „Stephen Kings Es“ vorgesehen Will Poulter („The Revenant“) aus dem Projekt ausgestiegen sei. Laut aktueller Informationen von bloody-disgusting.com läuft nun eine ausführliche Suche nach einem möglichen neuen Darsteller, der aber auch der alte sein könnte.

    Regisseur Andrés Muschietti („Mama“) leite momentan umfangreiche Vorsprechen und Make-Up-Tests mit interessierten Schauspielern. Dabei sei Poulter, der von dem ursprünglichen Regisseur Cary Fukunaga („True Detective“) zum Projekt geholt wurde, weiter ein Kandidat. Laut bloody-disgusting.com sei aber unter anderem auch Kirk Acevedo („Fringe“) unter den Schauspielern, die sich Chancen auf die Kultrolle ausrechnen können.

    In „Stephen Kings“ muss sich eine Gruppe Kinder gegen ein Monster stellen, dem sie dann erneut als Erwachsene gegenüber treten müssen. Geplant ist momentan das Projekt als Zweiteiler in die Kinos zu bringen. Im ersten Teil, der im September 2017 veröffentlicht werden soll, kämpfen die Kinder gegen das Monster, das die Form des Clowns Pennywise annimmt. Im zweiten Teil kehren sie dann als Erwachsene in ihrer Heimatstadt zurück, um sich dem Monster ein weiteres Mal zu stellen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top