Mein FILMSTARTS
    "Ready Player One": Weiterer Neuzugang für Steven Spielbergs Roman-Verfilmung
    Von Maren Koetsier — 06.06.2016 um 15:00
    facebook Tweet

    Nach Tya Sheridan, Olivia Cooke und Ben Mendelsohn gibt es einen weiteren Namen auf der Besetzungsliste für Steven Spielbergs Sci-Fi-Schnitzeljagd: Der japanische Sänger und Schauspieler Win Morisaki stößt zum Cast von „Ready Player One“.

    Random House
    Der japanische Sänger und Schauspieler Win Morisaki macht sich als Daito auf die Jagd nach dem versteckten Easter-Egg in „Ready Player One“ - der Verfilmung des gleichnamigen Buches von Ernest Cline. Der hierzulande eher unbekannte Darsteller bekommt in der Vorlage bei der Schnitzeljagd Unterstützung von Shoto, der noch nicht besetzt wurde.

    Morisaki stößt damit zum Cast um Tye Sheridan und Olivia Cooke, die in die Rollen von Wade Owen Watts bzw. Samantha Evelyn Cook schlüpfen. Mit ihren jeweiligen Avataren Parzival und Art3mis suchen die Konkurrenten in der virtuellen Welt – OASIS genannt – nach einem versteckten Schatz. Als der Schöpfer dieser technologischen Errungenschaft, James Halliday (Mark Rylance), gestorben ist, bringt sein Testament etwas Unerwartetes ans Licht: Der Experte und Liebhaber der 1980er-Popkultur hat ein Easter-Egg in seinem Programm versteckt. Wer es findet, erbt sein gesamtes Unternehmen. Auf die Milliarden haben es nicht nur seine Fans und begeisterte OASIS-Nutzer abgesehen, sondern auch habgierige und skrupellose Geschäftsleute.

    Kinostart von „Ready Player One“ ist am 29. März 2018. Für Regisseur Steven Spielberg begeben noch Ben Mendelsohn, Simon Pegg und T.J. Miller für das Sci-Fi-Abenteuer vor die Kamera. Vom Filmemacher kommt zuvor noch das Kinomärchen „BFG - Big Friendly Giant“ in die Lichtspielhäuser, genauer gesagt am 21. Juli 2016.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    Hustlers Trailer OV
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    3 From Hell Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Attraction 2: Invasion Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Fool‘s Day": Margot Robbie soll in ihrem neuen Film von Kindern gekillt werden
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    "Fool‘s Day": Margot Robbie soll in ihrem neuen Film von Kindern gekillt werden
    Keine Konkurrenz für die Avengers: Neues Superhelden-Universum zerfällt schon vor dem Start
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    Keine Konkurrenz für die Avengers: Neues Superhelden-Universum zerfällt schon vor dem Start
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top