Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bis einer heult: Neuer Trailer zur HBO-Serie "Vice Principals" mit Danny McBride und Walton Goggins
    Von Daniel Tubies — 07.06.2016 um 10:04
    facebook Tweet

    In der neuen HBO-Serie „Vice Principals“ versuchen zwei stellvertretende Direktoren den Kampf um das Amt des Schulleiters für sich zu entscheiden. Im neuen Trailer müssen die beiden Streithähne jedoch plötzlich zusammenarbeiten:

    In der neuen Comedyserie „Vice Principals“ muss an einer amerikanischen Highschool die Stelle des Direktors neu besetzt werden, als der noch amtierende Schulleiter (Bill Murray) sein Amt niederlegt. Es entbrennt ein kindischer Kampf um die Beförderung, in dem die störrischen Stellvertreter Neal Gamby (Danny McBride) und Lee Russell (Walton Goggins) jedoch schon bald dazu gezwungen werden, zusammen statt gegeneinander zu arbeiten.

    Die neue HBO-Serie wurde von den beiden „Eastbound & Down“-Machern Danny McBride und Jody Hill inszeniert und startet am 17. Juli 2016 auf dem US-amerikanischen Bezahlsender. Im Krieg um die Krone der Schulleitung mischen u. a. auch Busy Philipps („Cougar Town“), Georgia King („Zwei an einem Tag“) und Kimberly Hebert Gregory („Devious Maids“) mit. Bisher ist unklar, ob und wie es „Vice Principals“ auch nach Deutschland schafft.


    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Wenn die Doktorhüte fliegen: Die 15 emotionalsten Abschlussfeiern in US-Serien [Bildergalerie]
    15 Bilder
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top