Mein Konto
    "Descendants 2": Grünes Licht für Fortsetzung des Disney-Musicals über die Kinder berühmter Bösewichte

    Im Disney-Realfilm „Descendants - Die Nachkommen“ gehen die Kinder berühmter Bösewichte und beliebter Helden gemeinsam zur Schule. Nun wird ein zweiter Teil mit bekannten und neuen Gesichtern produziert.

    Disney

    Die Musical-Komödie „Descendants - Die Nachkommen“ entpuppte sich für den Disney Channel als Hit, nun können sich Fans auf „Descendants 2“ freuen. Die Fortsetzung hat grünes Licht erhalten und wird für einen Ausstrahlungstermin 2017 produziert. In dem Musical über die Kinder berühmter Disney-Bösewichte, die gemeinsam mit den Kindern der Guten zur Schule gehen und dort mächtig für Wirbel sorgen, wird es ein Wiedersehen mit vielen Stars des ersten Films geben. U. a. sind Dove Cameron (Mal), Cameron Boyce (Carlos), Booboo Stewart (Jay), Mitchell Hope (Ben) und Sofia Carson (Evie) wieder mit dabei.

    Aber auch neue Gesichter werden zu sehen sein, wenn auf dem Disney Channel wieder gehext und gezaubert wird. Wie Variety berichtet, wurde China Anne McClain als Meerhexe Ursulas Tochter Uma verpflichtet. Außerdem sollen noch die Sprösslinge von Captain Hook und Gaston mitmischen, deren Darsteller allerdings noch nicht bekanntgegeben wurden.

    Als Regisseur ist bei „Descendants 2“ wie auch schon beim Vorgänger Kenny Ortega an Bord. Im Sommer 2016 soll mit der Produktion begonnen werden, ins Fernsehen kommt der Film dann 2017. Laut Disney-Channel-Präsident Gary Marsh werde ein ganz neues Kapitel aufgeschlagen, nachdem am Ende von Teil eins schon alles so aussah, als würde nun ewiger Frieden für die Figuren einkehren: „Es werden jede Menge neuer Geheimnisse und Überraschungen enthüllt.“

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top