Mein Konto
    "Step Up": Channing Tatum produziert YouTube-Serie zum Tanzfilm-Franchise

    Das „Step Up”-Franchise wird fortgeführt, allerdings nicht im Kino, sondern als Serie. Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum, die sich bei den Dreharbeiten zum ersten Film der Reihe kennenlernten, werden produzieren.

    Constantin Film

    Step Up“-Fans können bald jede Menge heißer Tänze auf YouTube Red sehen, denn wie Deadline berichtet, geht das erfolgreiche Tanzfilm-Franchise in Serie. YouTube hat eine komplette Staffel in Auftrag gegeben, die sich von der Machart an den bisherigen Kinofilmen orientieren soll. Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum, die in „Step Up“ von Anne Fletcher („Selbst ist die Braut“) miteinander tanzten und sich dabei auch verliebten, werden als Ausführende Produzenten fungieren.

    Die „Step Up“-Reihe umfasst fünf Filme, zuletzt kam 2014 „Step Up: All In“ mit Ryan Guzman in die Kinos. Insgesamt spülten die Tanz-Dramen weltweit mehr als 650 Millionen US-Dollar in die Kinokassen. Wenig überraschend wird die neue „Step Up“-Serie von den Verantwortlichen als „den Puls beschleunigendes, sexy Drama mit viel Musik über die Tänzer einer Schule für zeitgenössischen Tanz“ beschrieben.

    „Step Up“ geht noch 2016 in Produktion, auf YouTube Red soll die Serie dann 2017 ausgestrahlt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top