Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Logan Lucky": Starbesetzung um Channing Tatum und Daniel Craig für das große Kino-Comeback von Steven Soderbergh
    Von Björn Becher — 27.05.2016 um 09:15
    facebook Tweet

    Eigentlich wollte Steven Soderbergh keinen Kinofilm mehr drehen, doch nun hat es sich der Regisseur anders überlegt. Für „Logan Lucky“ hat er auch gleich eine ganze Starbesetzung an der Angel.

    Warner Bros.
    Als „Hillbilly-Heist-Komödie“ wird „Logan Lucky“, das Kino-Comeback von Steven Soderbergh, beschrieben. Der Regisseur der „Ocean’s Eleven“-Reihe, der nach seinem Pharma-Thriller „Side Effects“ eigentlich keinen Kinofilm mehr drehen wollte, widmet sich darin mal wieder einem ausgeklügelten Überfall.

    Channing Tatum und Michael Shannon spielen zwei Brüder, die während eines NASCAR-Autorennens einen großen Raubzug planen. Laut dem Hollywood Reporter sind in Nebenrollen zudem „Star Wars 7“-Bösewicht Adam Driver, Riley Keough und Comedian Seth MacFarlane an Bord. Nun ist zudem auch noch Katherine Heigl zur Besetzung gestoßen und auch Daniel Craig soll eine Rolle übernehmen. Der wohl scheidende 007-Darsteller befindet sich aber noch in Verhandlungen, die in Kürze zum Abschluss gebracht werden sollen.

    Die Dreharbeiten zu „Logan Lucky“ sollen im Herbst 2016 beginnen.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top