Mein Konto
    "Evil Dead" trifft "Hostel": Erster Trailer zum blutigen Horror-Slasher "Blackburn"

    In „Blackburn“ suchen fünf Freunde nachts Unterschlupf in einer vermeintlich verlassenen Mine. Schon bald machen sie Bekanntschaft mit den blutrünstigen Bewohnern des Bergwerks. Seht den mörderischen ersten Trailer:

    Es sollte ein fröhlicher Ausflug werden, doch in „Blackburn“ ist das Ziel für die fünf Studenten Chelsea, Jade, Rob, Ryan und Digits nach einem Waldbrand und dem dadurch ausgelösten Erdrutsch nicht mehr zu erreichen. Infolgedessen begeben sich die Freunde auf die Suche nach einem Quartier für die Nacht. Die mysteriösen Besitzer einer Tankstelle warnen die Teenager zwar noch vor den dunklen Minenschächten, doch die Müdigkeit ist größer. So erkundet die Truppe das Bergwerk und macht schon bald darauf eine blutige Entdeckung – im Stollen wartet der Schrecken.

    Die Darsteller Emilie Ullerup („Zwei Helden auf acht Pfoten“), Sarah Lind („Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford“), Lochlyn Munro („Lockdown“), Calum Worthy („Ein Jahr vogelfrei!“) und Ken Kirzinger („Freddy vs. Jason“) lassen sich im Horror-Slasher von Regisseur Lauro Chartrand („Payback - Heute ist Zahltag“) durch die Minen jagen. In den USA erscheint „Blackburn“ am 2. August 2016 - für Deutschland gibt es hingegen noch kein offizielles Startdatum.

    25 nervige Horrorfilm-Klischees, vor denen wir uns schon längst nicht mehr gruseln
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top