Mein Konto
    FANTASY FILMFEST 2016: "Psycho Raman" als Centerpiece, "Trash Fire" und Johnny Depp in "Yoga Hosers" im Programm

    Seit diesem Jahr ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFESTS – deshalb erfahrt ihr bei jeder neuen Programmankündigung ab jetzt bei uns schon einen Tag vorab, welche Filme in diesem Jahr auf dem Festival laufen werden!

    Rosebud Entertainment GmbH

    Exklusiv können wir euch heute vermelden, dass „Psycho Raman“ als Centerpiece auf dem diesjährigen Fantasy Filmfestival laufen wird. Dazu können wir euch auch noch den Horrorfilm „Trash Fire“ mit „Entourage“-Star Adrien Grenier sowie Kevin Smiths „Yoga Hosers“ mit Johnny Depp ankündigen.

    Im indischen Thriller „Psycho Raman“, dem Centerpiece des Fantasy Filmfestes 2016, jagt ein Cop einen, von einem einst berüchtigten Psychopathen aus den 1960er Jahren faszinierten Serienkiller, wobei die Grenzen zwischen Gut und Böse immer weiter verschwimmen… Der Thriller mit Nawazuddin Siddiqui („Raees“) trägt im Original übrigens den Titel „Raman Raghav 2.0“. Denn der Serienkiller Raman Raghav alias Psycho Raman trieb in den 1960er Jahren wirklich sein Unwesen, der im neuen Film in seine Fußstapfen tretende Nachfolger ist allerdings fiktiv.

    Trash Fire“ ist derweil der neue Film von Richard Bates Jr., der bereits mit „Excision“ und „Suburban Gothic“ für Aufsehen sorgte. Im Mittelpunkt steht Owen (Adrian Grenier), der sich seiner Vergangenheit stellen muss und bald dem Horror ins Auge blickt.

    Kevin Smith legt mit „Yoga Hosers“ den zweiten Teil seiner Trilogie über kanadische Mythen nach dem Walross-Horror „Tusk“ vor. Johnny Depp spielt in einer Nebenrolle einmal mehr den skurrilen Menschenjäger Guy Lapointe, der dieses Mal zwei Mädchen zur Hilfe eilt, die sich in ihrer Heimatstadt gegen fiese Mischwesen aus Bratwürsten und Nazis, sogenannte Bratzis, erwehren müssen. Lily-Rose Depp und Harley Quinn Smith, die Töchter von Johnny Depp bzw. von Regisseur Kevin Smith, bekleiden die Hauptrollen.

    Das FANTASY FILMFEST 2016 findet zwischen dem 17. August und dem 18. September in sieben deutschen Städten (Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt, Köln & Stuttgart) statt – eine genaue Übersicht und weitere Infos findet ihr auf der Homepage sowie der Facebook-Seite des Festivals. Nachfolgend präsentieren wir euch zudem alle bereits angekündigten Filme:

    Das Programm des Fantasy Filmfests 2016

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top