Mein FILMSTARTS
Das Programm des Fantasy Filmfests 2016
Von FILMSTARTS-Redaktion — 15.06.2016 um 13:10
facebook Tweet

Seit diesem Jahr ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFEST. In unserer Übersicht präsentieren wir euch, welche Filme in diesem Jahr auf dem Festival laufen werden!

1. +

Eröffnungsfilm: „Swiss Army Man


Inhalt: Auf einer einsamen Insel gestrandet, versucht Hank (Paul Dano) in der gefährlichen Wildnis zu überleben. Seine Hoffnung auf Rettung schwindet mit jedem Tag mehr, weswegen er nach unzähligen Tagen allein auf dem Eiland den Entschluss fasst, seinem Leben ein Ende zu bereiten. Doch dann entdeckt er eine an den Strand gespülte Leiche (Daniel Radcliffe). Hank ist froh, ist der junge Mann doch der erste Mensch, den er seit Langem zu Gesicht bekommt. Er nennt seinen neuen Freund kurzerhand Manny und macht sich mit ihm auf eine surreale Reise.

Zum Trailer!
Mehr anzeigen

Das FANTASY FILMFEST 2016 findet zwischen dem 17. August und dem 18. September in sieben deutschen Städten (Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Frankfurt, Köln & Stuttgart) statt – eine genaue Übersicht und weitere Infos findet ihr auf der Homepage sowie der Facebook-Seite des Festivals.


FFF2016 Trailer from Magna Mana Production GmbH on Vimeo.



facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Fain5
    Also beim Durchklicken dieser Liste hab ich gemerkt, wie wenig Bock ich mittlerweile auf Zombiefilme hab.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Erstes Bild aus "Men In Black International" zeigt schießwütige "Thor 3"-Reunion
NEWS - Fotos
Freitag, 7. Dezember 2018
Erstes Bild aus "Men In Black International" zeigt schießwütige "Thor 3"-Reunion
ArteKino Festival: Diese europäischen Filme könnt ihr kostenlos online schauen
NEWS - Festivals & Preise
Mittwoch, 5. Dezember 2018
ArteKino Festival: Diese europäischen Filme könnt ihr kostenlos online schauen
"Glass": Fantastische Figurenposter machen noch mehr Lust auf das "Unbreakable"-Sequel
NEWS - In Produktion
Samstag, 1. Dezember 2018
"Glass": Fantastische Figurenposter machen noch mehr Lust auf das "Unbreakable"-Sequel
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 9. November 2018
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
Alle Bildergalerien
Back to Top