Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Journalisten im Krieg: Erster deutscher Trailer zum Historien-Drama "Guernica" mit James d'Arcy
    Von Annemarie Havran — 10.07.2016 um 10:34
    facebook Tweet

    Ein US-Journalist (James d'Arcy) und eine spanische Zensorin (María Valverde) arbeiten inmitten des Spanischen Bürgerkriegs zunächst gegeneinander, wollen dann aber gemeinsam die gefährliche Zensur aushebeln. Hier ist der Trailer zu „Guernica“:

    1937 im spanischen Gernika: Der amerikanische Reporter Henry (James D'Arcy) soll über den tobenden Spanischen Bürgerkrieg berichten, doch der Staat setzt die Zensorin Teresa (María Valverde) auf ihn an, um seine kritischen Nachrichten zu entschärfen. Allen Widerständen zum Trotz erblüht zwischen den beiden eine Romanze und nicht nur das, gemeinsam kämpfen sie im Geheimen gegen die Zensur. Doch dann nimmt die deutsche Luftwaffe Gernika unter Beschuss und die Lage spitzt sich dramatisch zu…  

    Das Kriegs-Drama „Guernica“ von Koldo Serra („Backwoods“) wird am 4. August 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Als Darsteller sind u. a. auch noch Jack Davenport („Fluch der Karibik“), Burn Gorman („Crimson Peak“) und Álex García („La Novia“) mit dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top