Mein Konto
    Chris Hemsworth hat gute Laune im ersten kurzen Set-Video zu "Thor 3: Ragnarok"

    Die Dreharbeiten zu „Thor 3: Ragnarok“ haben begonnen. Chris Hemsworth latscht im Kurzvideo zum Set, ist zu Scherzen aufgelegt – was wir mal als gutes Zeichen dafür nehmen, dass der neue „Thor“ so lustig wird wie erhofft…

    Walt Disney

    Hammer-Held Chris Hemsworth wünscht sich, dass sein nächstes Marvel-Abenteuer so lustig wird wie „Guardians Of The Galaxy“ und witzelt sich zum Aufwärmen durch folgendes Video:

    Thor 3 has begun #wheresmyhammer #thor3 #rollercoastersrock

    Ein von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) gepostetes Video am

    „Thor 3“-Regisseur Taika Waititi schmiss am 4. Juli 2016 die Kameras an. Er inszenierte zuvor die Vampir-Komödie „5 Zimmer Küche Sarg“ und war auch als Comedian unterwegs, Chris Hemsworth‘ Wunsch nach einem Donnergottfilm (auch) zum Lachen könnte also in Erfüllung gehen.

    Ein weiteres Argument pro Humor: In „Thor 3“ kämpft der Mann mit dem Hammer gemeinsam mit dem Wüterich Hulk (Mark Ruffalo) – eine ungleiche, potentiell witzige Paarung (zumal die beiden auch als Gladiatoren gegeneinander antreten könnten). Die Rahmenhandlung jedoch, darauf deutet das „Ragnarok“ im Titel hin, wird weniger lustig: Es geht wohl um nicht weniger als einen Krieg der Götter, mit Cate Blanchett als Bösewichtin Hela, der Göttin des Todes.

    Am 26. Oktober 2017 ist deutscher Kinostart von „Thor 3: Ragnarok“. Vorher kommen noch die MCU-Filme „Doctor Strange“ (27. Oktober 2016), „Guardians Of The Galaxy Volume 2” (27. April 2017) und „Spider-Man: Homecoming“ (6. Juli 2017).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top