Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Chris Hemsworth hat gute Laune im ersten kurzen Set-Video zu "Thor 3: Ragnarok"
    Von Tobias Mayer — 06.07.2016 um 17:02
    facebook Tweet

    Die Dreharbeiten zu „Thor 3: Ragnarok“ haben begonnen. Chris Hemsworth latscht im Kurzvideo zum Set, ist zu Scherzen aufgelegt – was wir mal als gutes Zeichen dafür nehmen, dass der neue „Thor“ so lustig wird wie erhofft…

    Walt Disney
    Hammer-Held Chris Hemsworth wünscht sich, dass sein nächstes Marvel-Abenteuer so lustig wird wie „Guardians Of The Galaxy“ und witzelt sich zum Aufwärmen durch folgendes Video:


    Thor 3 has begun #wheresmyhammer #thor3 #rollercoastersrock

    Ein von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) gepostetes Video am


    „Thor 3“-Regisseur Taika Waititi schmiss am 4. Juli 2016 die Kameras an. Er inszenierte zuvor die Vampir-Komödie „5 Zimmer Küche Sarg“ und war auch als Comedian unterwegs, Chris Hemsworth‘ Wunsch nach einem Donnergottfilm (auch) zum Lachen könnte also in Erfüllung gehen.

    Ein weiteres Argument pro Humor: In „Thor 3“ kämpft der Mann mit dem Hammer gemeinsam mit dem Wüterich Hulk (Mark Ruffalo) – eine ungleiche, potentiell witzige Paarung (zumal die beiden auch als Gladiatoren gegeneinander antreten könnten). Die Rahmenhandlung jedoch, darauf deutet das „Ragnarok“ im Titel hin, wird weniger lustig: Es geht wohl um nicht weniger als einen Krieg der Götter, mit Cate Blanchett als Bösewichtin Hela, der Göttin des Todes.

    Am 26. Oktober 2017 ist deutscher Kinostart von „Thor 3: Ragnarok“. Vorher kommen noch die MCU-Filme „Doctor Strange“ (27. Oktober 2016), „Guardians Of The Galaxy Volume 2” (27. April 2017) und „Spider-Man: Homecoming“ (6. Juli 2017).




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Silvio B.
      Ich weiß, die beiden Filme haben nicht den besten Ruf. Aber ehrlich gesagt ist Civil War der Erste bei dem bei mir hin und wieder Langeweile im Kino aufkam. Ich gehe jetzt aber nur vom MCU aus. Von Spidey 2 will ich gar nicht reden ;)
    • WhiteNightFalcon
      Versaut hat Marvel bisher keinen Film, das stimmt. Aber die beiden Teile von Thor sind für mich zumindest die schwächsten Marvel-Filme.
    • Silvio B.
      Bis jetzt hat Marvel kaum einen Film so wirklich versaut. Das wird schon ;)
    • WhiteNightFalcon
      Naja auch bei Thor 2 gabs lustige Setvideos und trotzdem wars kein lustiger Film.Zumal Ragnarok und Humor für mich 0 zusammenpasst. Der Film hätte eher ne raue Note wie Cap 2 verdient. Hoffen wir mal es gibt keine Bollywoodtanzeinlagen als Totentanz der Götter. :-(
    Kommentare anzeigen
    Back to Top