Mein Konto
    Cooles Video: Samuel L. Jackson erklärt "Game Of Thrones" für Anfänger

    Samuel L. Jackson fasst das bisherige Geschehen von „Game Of Thrones“ in einem coolen Recap-Video für Einsteiger zusammen. Dabei nimmt er die ersten fünf Staffeln genauer unter die Lupe und gibt einen Ausblick auf die sechste.

    Die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ ist just zu Ende gegangen. Bis zur nächsten dauert es noch eine Weile, da könnte man sich doch alle bisherigen Episoden noch einmal ansehen oder mit der Serie beginnen, falls man der von George R.R. Martin erdachten Geschichte nicht schon längst verfallen ist. Wenn ihr wissen wollt, was beim Schauen der Erfolgsserie auf euch zukommt (außer Drachen), könnt ihr euch den obigen Leitfaden für Beginner ansehen. In dem Video erklärt niemand Geringeres als Samuel L. Jackson („Pulp Fiction“) kurz und knackig, was bisher in der Serie geschehen ist. Dabei legt er den Fokus auf Staffel eins bis fünf, es gibt aber auch einen Ausblick mit Bildern der sechsten.

    Mit der siebten Staffel geht das Spiel um den Eisernen Thron der Sieben Königslande in Westeros dann 2017 weiter, vermutlich nicht wie üblich im April, sondern etwas später. Die bisherigen Episoden sind auf diversen Streamingplattformen verfügbar - hierzulande auch bei Sky.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top