Mein Konto
    Ein Querschnitt durch den Soundtrack im neuen Trailer zu "Suicide Squad"

    Auf der Comic-Con wurde ein neuer Trailer zu „Suicide Squad“ präsentiert. Dabei steht der Soundtrack im Vordergrund:

    Am 18. August 2016 kommt „Suicide Squad“ in die deutschen Kinos. In der DC-Comicverfilmung, die im selben Universum wie „Batman V Superman“ spielt (der Dunkle Ritter ist im neuen Trailer auch kurz zu erspähen), kommt die Regierung auf die Idee, eine Truppe von Superverbrechern im Kampf gegen eine neue Bedrohung einzusetzen. U.a. die exzentrische Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith) und Captain Boomerang (Jai Courtney) werden unter dem Kommando von Rick Flag (Joel Kinnaman) verpflichtet, einem mysteriösen Gegner entgegen zu treten. Doch ihre Aufgabe wird erschwert, weil ihnen der Joker (Jared Leto) in die Parade fährt...

    Fans des DC-Universums bekamen daneben übrigens noch weiteren Nachschub auf der Comic-Con 2016. So wurde auch ein erster Trailer zu „Wonder Woman“ veröffentlicht und einen ersten Teaser zu „Justice League“ gibt es ebenfalls.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top