Mein Konto
    "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Neuer Trailer zum "Harry Potter"-Prequel

    Lange vor Harry Potter gab es Newt Scamander. Dessen Abenteuer wohnen wir in „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ bei. Zum Auftakt der geplanten Filmtrilogie gibt es nun einen neuen Trailer:

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ führt uns zurück ins Jahr 1926. Dem exzentrischen britischen Zauberer und Forscher Newt Scamander (Eddie Redmayne) ist es gelungen, auf seinen Reisen rund um den Globus eine Vielzahl magischer Kreaturen zu dokumentieren und einzufangen. Für einen kurzen Zwischenstopp schlägt er in New York auf, doch dort wird er länger bleiben müssen: Ein Zusammenprall mit dem Menschen Jacob (Dan Fogler), ein verlorener magischer Koffer und entflohene Kreaturen haben zur Folge, dass bald reichlich Chaos herrscht...

    Neben Hauptdarsteller Eddie Redmayne und Dan Fogler gehören unter anderem Katherine Waterston, Ezra Miller und Samantha Morton sowie Jon Voight, Ron Perlman und Colin Farrell zur Besetzung der „Harry Potter“-Vorgeschichte. Regie führt David Yates, der bereits mehrere Abenteuer des Zauberschülers mit der Narbe inszenierte. Das Drehbuch stammt von „Harry Potter“-Erfinderin J.K. Rowling persönlich. Deutscher Kinostart ist am 17. November 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top