Mein Konto
    Mit euren geliebten Stimmen: Der erste Trailer zu "Dragonball Z: Resurrection F"

    Die Fans wünschten sich eine Rückkehr von Tommy Morgenstern, David Nathan und Co. und sie haben sie bekommen. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer zu „Dragonball Z: Resurrection F“.

    Als bekannt wurde, dass „Dragonball Z: Resurrection F“ in die deutschen Kinos kommt, hätten die Fans der Anime-Kult-Reihe eigentlich feiern sollen. Doch einige reagierten eher missmutig, als bekannt wurde, dass die Sprecher aus der neuen Serie „Dragonball Z Kai“ zu hören sein werden. Der Verleih reagierte auf die Proteste und nun sind die Ur-Sprecher Tommy Morgenstern (als Son-Goku), Oliver Siebeck (als Vegeta) und David Nathan (als Piccolo) wieder dabei. Bei einigen weiteren Figuren – Freezer wird zum Beispiel nicht von Thomas Nero Wolff sondern von Thomas Schmuckert gesprochen – müssen wir uns zwar an neue Stimmen gewöhnen, aber das sollte dem alten „Dragonball Z“-Feeling keinen Abbruch tun.

    Ab dem 8. September 2016 könnt ihr dann im Kino erleben, wie Freezer wiederbelebt wird und Rache an Son-Goku schwört. Dabei greift der Bösewicht mit einer riesigen Armee die Erde an und es kommt zu einer großen Schlacht…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top