Mein Konto
    Wenn der tote Ex beim Sex den Kopf verliert: Deutscher Trailer zu "The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex"

    Fern hat ein Problem. Ihr Ex Robert ist zwar tot, doch er will ihr immer noch nahe sein. Das führt zu einigen unangenehmen Momenten, wie der deutsche Trailer deutlich macht.

    Eigentlich will es Schülerin Fern Petersen (Jennifer Laporte) weiter mit Robert Klingher (Vincent Martella) versuchen, als dieser wieder vor ihr steht, obwohl er doch gerade gestorben ist. Aber spätestens als er beim Sex den Kopf verliert, wird ihr die Sache deutlich zu ekelig und makaber. Sie will einen Schlussstrich unter die ohnehin eigentlich schon beendete Beziehung ziehen. Doch davon hält Robert nichts. Der will immer an ihrer Seite bleiben und wenn das schon lebend nicht geht, dann soll sie halt auch das Zeitliche segnen.

    Die makabre Horror-Komödie „The Stalking Dead - Mein kopfloser Ex“ von Regisseur Michael Steves ist ab dem 1. September 2016 auf DVD erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top