Mein Konto
    Sex mit der toten Ex: Neuer Trailer zum Horrorfilm "Nina Forever"

    Der US-Verleih des Horrorfilms „Nina Forever“ hat noch einmal einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem vor allem die vielen positiven Kritiken zum Film hervorgehoben werden.

    Holly (Abigail Hardingham) beginnt eine neue Beziehung mit Kollege Rob (Cian Barry), der vor einem Jahr seine Freundin Holly (Abigail Hardingham) bei einem Verkehrsunfall verloren hat. Doch leider gibt es beim Sex ein kleines Problem: Kaum beginnt das Liebespiel ist auch die blutige Holly dabei…

    Wann der Horrorfilm, der hierzulande auf dem Fantasy Filmfest zu sehen war, auch regulär in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt. In die im Trailer zitierten Kritiken zu „Nina Forever“ können wir aber einstimmen: „Ein ebenso bizarres wie originelles Kinodebüt“ heißt es in unserer FILMSTARTS-Kritik.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top