Mein Konto
    Wünsche mit tödlicher Bezahlung: "Annabelle"-Regisseur John R. Leonetti macht "Wish Upon"

    In dem „Conjuring“-Spin-off „Annabelle“ beschäftigte sich Regisseur John R. Leonetti mit einer Grusel-Puppe, in seinem nun angekündigten Horrorfilm „Wish Upon“ steht eine magische, aber todbringende Box im Fokus.

    Warner Bros. France

    „Annabelle“-Regisseur John R. Leonetti kümmert sich schon bald um seinen nächsten Ausflug ins Horror-Genre: Er inszeniert „Wish Upon“ für Broad Green, wie Variety berichtet. Darin findet die 16-jährige Außenseiterin Claire eine magische Box - und damit die Hoffnung auf ein besseres Leben. Doch was die Jugendliche nicht ahnt: Für jeden Wunsch verlangt das Objekt nach einer tödlichen Bezahlung.

    Das Drehbuch zum Horrorfilm stammt von Barbara Marshall („Viral“) und wurde 2015 auf die sogenannte Blacklist gesetzt. Auf dieser Liste finden sich die besten, noch nicht produzierten Skripte. Als Produzentin fungiert Sherryl Clark.

    Nach seiner Arbeit als Chef-Kameramann für die ersten beiden „Insidious“-Filme und „Conjuring - Die Heimsuchung“ inszenierte Leonetti zum Letztgenannten das Spin-off „Annabelle“, in dem die titelgebende Grusel-Puppe ihr Unwesen treibt. Der Ablegerfilm spielte weltweit über 256 Millionen Dollar ein - bei einem Budget von nur 6,5 Millionen Dollar.

    Wann „Wish Upon“ in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt - ebenso wenig wie die Besetzung des Werkes.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top