Mein Konto
    Bezaubernder Fan-Teaser zur animierten "Firefly"-Serie, die wohl leider nicht kommen wird

    „Firefly“ bekam leider nur eine Staffel und einen Film. Fans aber hören nicht auf zu träumen, dass irgendwann neue Folgen kommen – z. B. als Animationsserie? Wir jedenfalls würden das, was hier im Fan-Teaser angekündigt wird, sofort gucken:

    Comic-Künstler Stephen Byrne war für seinen Teaser direkt an der Quelle: Er arbeitete an einem „Serenity“-Comic, bei dem „Firefly“-Erfinder Joss Whedon als Ausführender Produzent mitwerkelte. „Serenity“, so heißt das Raumschiff der Serien-Crew um Mal Reynolds (Nathan Fillion), und so heißt auch der Kinofilm von 2005, den Universal produzierte, nachdem Fans wegen der „Firefly“-Absetzung protestiert hatten und sich die Serie auf DVD gut verkauft hatte. Die Sci-Fi-Western-Serie mit noch u. a. Gina Torres, Alan Tudyk, Morena Baccarin, Jewel Staite und Summer Glau war nach nur einer Staffel abgesetzt worden.

    Derzeit sieht es nicht so aus, als ob aus „The Animated Adventures of Firefly“ mehr wird als ein Teaser. Neue „Firefly“-Abenteuer gab es außerhalb von Fernsehen und Kino z. B. in Comics und einem Rollenspiel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top