Mein Konto
    Nicht jugendfrei: Fans müssen auf den "Suicide Squad"-Joker Jared Leto in goldener Unterhose verzichten

    Am 18. August 2016 ist es soweit: Die deutschen Fans kommen endlich in den Genuss von „Suicide Squad“. Allerdings werden sie, wie der Rest der Welt, darauf verzichten müssen den Joker in aufreizender Unterwäsche zu sehen.

    2016 Warner Bros. Entertainment Inc., Ratpac-Dune Entertainment LLC and Ratpac Entertainment, LLC

    Kaum ein Film beherrscht die Schlagzeilen so wie David Ayers' „Suicide Squad“. In den USA stellte er bei seinem Start einen neuen Rekord auf, die Kritiken zu dem Selbstmordkommando fielen eher harsch aus und auch Jared Leto, der in dem Film den Joker spielt, beschwerte sich einige Male darüber, dass es viele seiner Szenen gar nicht erst in den Film geschafft haben. Eine dieser Szenen ist besonders speziell und scheinbar nicht jugendfrei: Der Joker trägt goldenen Unterhosen.

    Das verriet der Schauspieler, der auch in den Drehpausen seiner Rolle treu geblieben ist, in einem Interview mit E!News. Vorab wurde bekannt, dass „Suicide Squad“ eine Szene enthalten sollte, in der der Joker fast nackt und nur mit einer goldenen Unterhose bekleidet sei. „Die Szene musste leider heraus geschnitten werden, weil der Film PG-13 ist.“ Der Reporter hakte nach, ob es sich wirklich nur um eine Unterhose gehandelt habe. „Naja, es war ein bisschen mehr als das“, gab Leto zu.

    „Suicide Squad“ startet am 18. August 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top