Mein Konto
    "Ant-Man And The Wasp": Michael Peña ist auch in "Ant-Man 2" dabei

    Als Luis war Michael Peña eines der Highlights in „Ant-Man“. Daher dürften sich viele Fans freuen, dass er auch im Sequel „Ant-Man And The Wasp“ wieder mit von der Partie ist.

    Marvel

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, ist gesichert, dass Michael Peña („End Of Watch“) auch in „Ant-Man 2“ wieder mit von der Partie ist. Das ist keine Überraschung, wurden der Schauspieler und seine Figur, der schnell redende Kleingauner Luis, doch von Publikum und Kritik gleichermaßen gefeiert.

    Im Laufe des Jahres 2017 sollen die Dreharbeiten zum Marvel-Film beginnen. Wie dessen offizieller Titel „Ant-Man And The Wasp“ schon deutlich macht, trifft Michael Peña dann nicht nur erneut auf Paul Rudd als Scott Lang alias Ant-Man sondern auch auf Evangeline Lilly. Die Schauspielerin der Hope Van Dyne wird dann auch ein Superheldenkostüm überstreifen und zu The Wasp werden. Zudem wird eine Rückkehr von Michael Douglas als Hank Pym erwartet.

    Ant-Man And The Wasp“ soll am 9. August 2018 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top