Mein Konto
    "Westworld": Menschen vs. Cowboy-Roboter im neuen Trailer zur HBO-Serie mit Anthony Hopkins

    Im Wilden Westen liegt einiges im Argen, denn in der HBO-Serie „Westworld“ ist er nicht echt, sondern eine von Robotern bevölkerte Kunstwelt. Mehr darüber erfahrt ihr im ersten langen Trailer:

    Einmal Cowboy sein – in dem futuristischen Themenpark eines Entwicklers künstlicher Intelligenzen (Anthony Hopkins) ist dies möglich. In „Westworld“ können Menschen gegen Geld in die Vergangenheit des Wilden Westens abtauchen und nach Lust und Laune gewalttätig sein und morden, denn die Bewohner dieser Welt sind künstlich. Dann aber werden sich diese Roboter ihres Schicksals bewusst und lehnen sich gegen die Besucher und ihren Schöpfer auf… mit dramatischen Folgen.

    Mit der Western-Sci-Fi-Serie „Westworld“ hat HBO einen vielversprechenden Nachfolger für das bald endende „Game Of Thrones“ im Programm und bietet in der Adaption des gleichnamigen Kinofilms von 1973 einen echten Star-Cast auf: Unter anderem Anthony Hopkins, Evan Rachel Wood, Ed Harris, James Marsden, Thandie Newton, Luke Hemsworth, Rodrigo Santoro, Jeffrey Wright, Tessa Thompson und Sidse Babett Knudsen sind dabei. Die erste Episode der ersten Staffel, die zehn einstündige Folgen umfasst, wird am 2. Oktober 2016 in den USA auf HBO und parallel in Deutschland auf Sky ausgestrahlt.

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top