Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Fifty Shades Of Grey"-Star Jamie Dornan und Ben Mendelsohn in der Romanadaption "Untogether"
    Von Dominik Haag — 08.09.2016 um 09:03
    facebook Tweet

    Auf dem internationalen Film Festival in Toronto wurde nun ein neues Projekt vorgestellt, dessen Besetzung schon einiges verspricht. Hinzu kommt noch eine Geschichte über Liebe und Verlangen, die bereits als Buch bestens funktioniert hat.

    Bestimage
    Untogether“ heißt der Bestseller der Schriftstellerin Emma Forrest, der nun von ihr als Regisseurin höchstpersönlich verfilmt wird. Zu ihrem Buch selbst sagt die Autorin dem Hollywood Reporter, dass „Untogether“ von „einem offensichtlichen Verlangen handelt, welches jeder schon einmal verspürt hat und über Menschen, die einen Partner gefunden haben, der dieses Verlangen hervorruft. Aber manchmal trifft man jemanden, der uns zeigt wer wir wirklich sind und nicht was wir selbst zu sein glauben.“ Für ihr Projekt und die Geschichte über Verlangen und Liebe konnte die Autorin eine äußerst illustre Runde an Schauspielern gewinnen, die nun bekanntgegeben wurde.

    Zum ersten Mal in ihren Karrieren stehen dabei Jemima und Lola Kirke gemeinsam vor der Kamera und verkörpern auch in dem Film zwei Schwestern. Jemima Kirke („Girls“) spielt die Rolle des ehemaligen Wunderkindes Andrea, die nach ihrer Heroin-Abhänigkeit versucht, als Schriftstellerin Fuß zu fassen. Lola Kirke („Gone Girl“) schlüpft in die Rolle der Tara, die zwar eine gut laufende Beziehung mit dem älteren Martin hat, aber alles infrage stellt, als sie einem noch älteren und sehr charismatischem Rabbi über den Weg läuft. Die Rolle des Martin wird vom australischen Schauispieler Ben Mendelsohn verkörpert, der ab Dezember 2017 in „Rogue One: A Star Wars Story“ zu sehen sein wird. Letzter bekanntgegebener Hauptdarsteller ist der irische Schauspieler Jamie Dornan, den wohl alle Welt durch seine Rolle als Christian Grey in „Fifty Shades Of Grey“ kennt. Er wird die Rolle des ehemaligen Soldaten Nick spielen, der über seine Zeit im Krieg ein Buch geschrieben hat, welches ihm Reichtum und viele Liebschaften eingebracht hat.

    Am 17. Oktober 2016 soll mit der Produktion des Filmes begonnen werden. Wann er in die Kinos kommt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Jamie Dornan wird als nächstes in dem Fantasy-Thriller „The 9th Life Of Louis Drax“ zu sehen sein.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top