Mein Konto
    "Doctor Strange": Benedict Cumberbatch und Magie in neuen Videos zum Marvelfilm

    Ein Featurette gibt Einblicke in die Magie des kommenden Marvelfilms „Doctor Strange“ und in die Geschichte. Einen kurzen TV-Trailer gibt es zusätzlich.

    Marvel

    Benedict Cumberbatch wirft den Umhang des Titelmagiers in „Doctor Strange“ um seine Schultern. Doch bevor Dr. Stephen Strange zum Helden wird, strebt seine gequälte Seele nach Heilung für seine bei einem Unfall zerstörten Chirurgenhände. Seine Berufung kann er mit der Verletzung nicht mehr ausüben, deswegen zahlt er jede Menge Geld für Operationen und sucht schließlich doch woanders als in Krankenhäusern Hilfe: Er reist nach Tibet. Das verraten die Stars aus dem Marvelfilm in dem neuen Video-Featurette:

    In Tibet trifft Strange dann auf The Ancient One (Tilda Swinton) und wird eingeführt in eine mystische Welt voller alternativer Dimensionen. Zum Cast gehören außerdem noch Chiwetel Ejiofor, der Baron Mordo verkörpert, sowie Rachel McAdams, Mads Mikkelsen und Benedict Wong.

    „Doctor Strange“ von Scott Derrickson läuft hierzulande am 27. Oktober 2016 in den Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top