Mein Konto
    "Supernatural": Der neue Luzifer und eine Familie auf Dämonenjagd im ersten Trailer zur 12. Staffel

    Während im hiesigen Free-TV kürzlich erst die zehnte Staffel von „Supernatural“ gestartet ist, geht das langlebige Fantasy-Format in den USA demnächst schon in die zwölfte Runde. Nun gibt es einen ersten kurzen Trailer zu den neuen Folgen.

    Achtung, Spoiler zur elften Staffel von „Supernatural“!

    Nachdem die monster- und dämonenjagenden Winchester-Brüder Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) das Ende der Welt (einmal mehr) abwenden konnten, ist die Gefahr längst noch nicht gebannt. Luzifer treibt in neuer Rockstar-Gestalt (Rick Springfield) einmal mehr sein Unwesen und Sam wurde von einer Frau der Männer der Schriften entführt, um ihn für seine bisherigen Taten, mit denen er mehrfach die gesamte Welt gefährdet hat, zur Rechenschaft zu ziehen. Beim Vorhaben, seinen Bruder zurückzuholen, bekommt Dean Unterstützung von seiner wieder zum Leben erweckten Mutter Mary (Samantha Smith).

    Supernatural“ kehrt mit den neuen Folgen der zwölften Staffel ab dem 13. Oktober 2016 auf den US-Sender The CW zurück. Hierzulande zeigt ProSieben Maxx aktuell die zehnte Staffel immer montags um 20.15 Uhr als Free-TV-Premiere.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top