Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Underworld 5: Blood Wars": Blutiger Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen
    Von Maren Koetsier — 27.09.2016 um 17:30
    facebook Tweet

    Eine Menge Blut wird im ewig währenden Kampf zwischen Lykanern (Werwölfen) und Vampiren fließen. Seht nun den ersten deutschen Trailer zu „Underworld 5: Blood Wars“ mit Kate Beckinsale:

    Am 1. Dezember 2016 geht der blutige Krieg zwischen den übernatürlichen Wesen auf den hiesigen Leinwänden weiter, dann läuft „Underworld 5: Blood Wars“ in den Kinos an. Kate Beckinsale schlüpft für den fünften Teil der Reihe noch einmal in das hautenge Latex-Kostüm und greift zu Wurfsternen und Pistolen. Als Vampirin und Todeshändlerin Selene ist sie stets damit beschäftigt, die Angreifer vom Lykaner-Klan abzuwehren. Dabei strebt sie einen Frieden zwischen den Werwölfen und den Blutsaugern an, auch wenn das bedeutet, das ultimative Opfer zu bringen...

    In dem Actioner von Anna Foerster („Outlander“) sind außerdem noch die „Game Of Thrones“-Stars Charles Dance und Tobias Menzies an Bord. Ebenfalls zum Cast gehören Lara Pulver, Bradley James und James Faulkner.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top