Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "Exposed - Blutige Offenbarung": Keanu Reeves ermittelt in mysteriösem Mordfall

    Der Mord an einem Cop wirft in „Exposed – Blutige Offenbarung“ viele Fragen auf. Wir präsentieren euch heute exklusiv den ersten deutschen Trailer zum Thriller mit Keanu Reeves, Ana de Armas und Mira Sorvino:

    Keanu Reeves wird für den Thriller von Regisseur Declan Dale zum Polizisten Scotty Galban. Als der Detective vom Tod seines Partners erfährt, will er den Mörder unbedingt fassen; daran setzt er alles. Das Opfer schien allerdings in Drogengeschäfte verwickelt gewesen zu sein. Galban steht vor einem Rätsel: Eine brauchbare Spur führt ihn schließlich zu Isabel (Ana de Armas), die scheinbar am Tatort war. Die Gläubige hat etwas Übernatürliches beobachtet, ein Wunder – wie sie sagt. Der Ermittler versucht, aus alledem schlau zu werden und Licht ins Dunkel zu bringen…

    Mira Sorvino ist als Witwe des verstorbenen Detective Joey Cullen (Danny Hoch) an Bord. Christopher McDonald und Big Daddy Kane bekleiden ebenfalls Rollen in „Exposed - Blutige Offenbarung“, der ab dem 7. November 2016 auf DVD, Blu-ray und VoD im Handel erhältlich ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top