Mein Konto
    "Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total": Erster Teaser zum neuen Leinwand-Abenteuer des unzertrennlichen Duos

    Bibi und Tina sind zurück. In ihrem vierten Kino-Abenteuer nehmen sie sich einer verfolgten Ausreißerin an. Dass es dabei erneut chaotisch und magisch zugeht, zeigt nun der erste Teaser-Trailer zu „Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total“.

    Als die junge Adea (Lea van Acken) den beiden Freundinnen Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) in die Arme läuft, beginnt für das eingeschworene Mädchen-Duo das nächste große Abenteuer. Gemeinsam beschließen sie, sich um die Ausreißerin zu kümmern, die von ihrer eigenen Familie verfolgt wird. Zur gleichen Zeit herrscht Aufruhr auf Schloss Falkenstein. Nicht nur ist der Graf (Michael Maertens) mit dem anstehenden Umbau des alten Gebäudes maßlos überfordert, sein Sohn Alex (Louis Held) will zu allem Überfluss auch noch ein Musik-Festival auf dem Gelände veranstalten. Chaos ist damit auch diesmal wieder vorprogrammiert.

    Nur ein Jahr nachdem die titelgebenden besten Freundinnen in „Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs“ auf der großen Leinwand zu sehen waren, werden sie schon mit ihrem nächsten Abenteuer „Bibi & Tina 4 - Tohuwabohu Total“ in die Kinos zurückkehren. Der neueste Teil der Film-Reihe nach den beliebten Kinder-Hörspielen wurde einmal mehr von Detlev Buck inszeniert. Kinostart ist am 23. Februar 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top