Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster deutscher Trailer zum Thriller "Gold" mit einem glatzköpfigen Matthew McConaughey im Goldrausch
    Von Markus Trutt — 06.10.2016 um 13:05
    facebook Tweet

    In „Gold“ begeben sich Matthew McConaughey und Édgar Ramírez im indonesischen Dschungel auf die Suche nach Gold. Dass sie mit ihrem Treiben dort schon bald für Aufsehen sorgen, zeigt der erste Trailer zum Film, den es nun auch auf Deutsch gibt.

    Gold Trailer DF
    Der Kleinkriminelle Kenny Wells (Matthew McConaughey) wünscht sich nichts sehnlicher, als Gold zu finden und damit reich zu werden. Um seinen Traum wahrwerden zu lassen, tut er sich mit dem windigen Geologen Michael Acosta (Édgar Ramírez) zusammen, mit dem er in Indonesien eine Goldmine aufbauen will. Und tatsächlich stoßen die beiden dort auf etwas, mit dem sie die Börsenwelt in Aufruhr versetzen. Doch Wells‘ Höhenflug ist nur von kurzer Dauer...

    „Gold“ basiert auf wahren Begebenheiten, die von Patrick Massett und John Zinman („Lara Croft: Tomb Raider“) zu einem Drehbuch verarbeitet wurden. Für die Inszenierung war „Syriana“-Regisseur und „Traffic“-Autor Stephen Gaghan verantwortlich.

    Ab dem 25. Dezember 2016 wird „Gold“ in den US-Kinos zu sehen sein. Schon jetzt werden dem Thriller-Drama (auch von uns) große Chancen bei der nächsten Oscarverleihung eingeräumt. Deutscher Kinostart ist im Frühjahr 2017. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top