Mein Konto
    "Einer von uns": Trailer zum Jugenddrama mit dickem Sound von "Die Orsons"-Rapper Maeckes

    Wenn Jugendlichen langweilig wird, kommen ihnen ganz krumme Gedanken, die mitunter in einer Katastrophe münden können – so auch in „Einer von uns“. Hier ist der Trailer zum Kinofilm mit Sound von Maeckes von den „Orsons“.

    Auf einem Parkplatz eines Supermarktes in einer kleinen österreichischen Vorstadt treffen sich regelmäßig Jugendliche, um gemeinsam abzuhängen. Unter ihnen ist auch der erst 14-jährige Julian (Jack Hofer), der bei den Treffen den zwei Jahre älteren Marko (Simon Morzé) kennenlernt. Die beiden werden schnell Freunde, die endlich dem grauen Alltag und der Autorität der Erwachsenen entkommen wollen. Doch ihr rebellisches Verhalten steuert geradewegs auf eine Tragödie zu…

    Mit dem auf wahren Begebenheiten basierenden „Einer von uns“ gibt Regisseur Stephan Richter sein Spielfilmdebüt, das musikalische Schützenhilfe vom deutschen Rapper Maeckes, auch bekannt von der Gruppe „Die Orsons“, erhält. Das österreichische Drama startet am 24. November 2016 in deutschen Kinos im Verleih von Little Dream Entertainment.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top