Mein Konto
    Im neuen Set-Video zu "Transformers 5: The Last Knight" dreht Mark Wahlberg eine schwindelerregende Runde

    Michael Bay und sein Team von „Transformers 5: The Last Knight“ versorgen ihre Fans regelmäßig mit Material vom Set des Roboter-Actioners. In einem neuen Video wird den Stars Mark Wahlberg und Laura Haddock so einiges abverlangt...

    Paramount Pictures

    Die Dreharbeiten zu „Transformers 5: The Last Knight“ laufen derzeit auf Hochtouren. Davon zeugen auch die regelmäßig veröffentlichten Videos vom Set. Nachdem wir auf diese Weise bereits beim Filmen einiger Außenaufnahmen dabei sein konnten, geht es in dem neuesten Clip nun nach drinnen, wo eine Actionszene mittels einer aufwändigen Apparatur realisiert wird:

    Der im Fokus des Videos stehende Aufbau hört auf den Namen Room Roll und soll, wie die Bezeichnung schon verrät, einen sich drehenden Raum simulieren, in dem Hauptdarsteller Mark Wahlberg und sein Co-Star Laura Haddock gemeinsam eine Runde drehen.

    Wie der spektakuläre Stunt dann im fertigen Film aussieht, erfahren wir ab dem 22. Juni 2017, wenn „Transformers 5“ in den deutschen Kinos startet. Im neuesten Teil des Blechbüchsen-Effektgewitters versucht Autobots-Anführer Optimus Prime ein uraltes Artefakt zu finden, mit dem er seinen sterbenden Heimatplaneten Cybertron wiederbeleben will. Das Objekt der Begierde wurde zur Zeit des Mittelalters auf der Erde versteckt. Der Film soll daher auch mit der Sage um König Artus verknüpft werden.

    Neben Mark Wahlberg kehrt mit Stanley Tucci noch ein weiterer Star aus „Transformers 4“ vor die Kameras zurück. Aus der Original-Trilogie sind zudem Josh Duhamel, Tyrese Gibson und John Turturro erneut mit von der Partie. Komplett neu dabei hingegen sind außer der im obigen Video zu sehenden Laura Haddock noch Nickelodeon-Star Isabela Moner in der weiblichen Hauptrolle sowie Oscarpreisträger Anthony Hopkins.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top