Mein Konto
    "The Walking Dead"-Staffelauftakt anscheinend geleakt: Die Auflösung des Cliffhangers und Negans Opfer

    Das Drehbuch zur ersten Episode von „The Walking Dead“ ist anscheinend geleakt. Zumindest gibt es nun eine sehr detaillierte Beschreibung der Handlung und so wissen wir wohl auch, wen Negan tötet. – ACHTUNG: SPOILER!!!

    AMC

    ACHTUNG: LETZTE WARNUNG!!! Wir stufen die Informationen als glaubwürdig ein, daher enthält der nachfolgende Artikel wahrscheinlich massive SPOILER! WEITERLESEN AUF EIGENE GEFAHR!

    Bereits in der Vergangenheit bekamen die Macher von The Spoiling Dead Fans Informationen zur künftigen Handlung von „The Walking Dead“ und wussten vorab, was passieren wird. Nun haben sie wohl das Drehbuch der Auftaktepisode in die Hände bekommen. In einer kurzen Frage-Antwort-Runde auf ihrer Facebook-Seite enthüllen sie die wichtigsten Fragen zur Folge:

    Laut The Spoiling Dead Fans erwischt es zuerst also Abraham (Michael Cudlitz), der am anderen Ende des Baseball-Schlägers von Negan (Jeffrey Dean Morgan) bei der Auflösung des Cliffhangers des vorherigen Staffelfinales ist. Wie Schauspieler Jeffrey Dean Morgan schon andeutete, ist er aber nicht das einzige Opfer. Weil Daryl (Norman Reedus) aufbegehrt, wird auch noch Glenn (Steven Yeun) sterben.

    Die Informationen sind als sehr zuverlässig einzustufen. Zum einen lagen die Macher von The Spoiling Dead Fans mit vergleichbaren Informationen zuletzt immer richtig, zudem gibt es mehrere andere Quellen, die diese Spoiler bestätigen – teilweise mit noch detaillierterer Beschreibung. Auf Reddit wird so noch erklärt, dass die Tötung von Glenn grafisch sehr drastisch ausfallen und dabei an die entsprechende Szene aus den Comics (inklusive heraushängendem Auge) erinnern soll.

    Wie dem Bericht von The Spoiling Dead Fans auch noch zu entnehmen ist, wird auch Rick (Andrew Lincoln) zu einem Opfer von Negan, auch wenn er nicht getötet wird. Er wird aber psychisch komplett erniedrigt, sodass er sogar bereit wäre, vor den Augen aller anderen den Arm seines Sohnes Carl (Chandler Riggs) abzutrennen, wozu es dann nur nicht kommt, weil Negan ihn stoppt. Ihm ging es wohl nicht um den eigentlichen Akt, sondern nur darum, allen aufzuzeigen, dass er selbst über Rick nun volle Macht besitzt…

    In der Nacht von Sonntag auf Montag erfolgt dann in den USA die Ausstrahlung der ersten Episode der siebten Staffel von „The Walking Dead“. Am Montag, den 24. Oktober 2016, gibt es um 21 Uhr die deutsche Ausstrahlung auf dem Fox Channel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top