Mein Konto
    The Beatles, Michael Jackson & die Queen: Im Trailer zu "Harry Benson: Shoot First" posieren sie für die Kamera

    Der berühmte Fotograf Harry Benson hatte in seiner langen Karriere einige der größten Persönlichkeiten unserer Zeit vor der Linse. Einen Eindruck von seinen Arbeiten liefert der erste Trailer zur Doku „Harry Benson: Shoot First“.

    Man könnte sich einfach damit begnügen, eine Liste derer zu erstellen, die der Fotograf Harry Benson in seiner langen Karriere schon abgelichtet hat: The Beatles, Michael Jackson, Königin Elizabeth II., Ray Charles, Martin Luther King Jr., Amy Winehouse, Schachgenie Bobby Fischer und noch viele mehr – allein das ist über die Maßen beeindruckend. Doch Benson ist nicht nur ein weltberühmter Fotograf von Stars, sondern auch jemand, der wichtige Momente der jüngeren Menschheitsgeschichte mit seiner Kamera festhielt.

    Die Doku „Harry Benson: Shoot First“ von Justin Bare und Matthew Miele widmet sich nun Bensons Schaffen. Dabei kommen Hollywoodstars wie Sharon Stone und Alec Baldwin zu Wort, ebenso wie der aktuelle US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump und natürlich Benson selbst. Ab dem 9. Dezember 2016 soll der Film in den USA zeitgleich im Kino und im Netz an den Start gehen. Über eine deutsche Veröffentlichung ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top