Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Liebe wird zur Obsession im ersten Trailer zu "Frank & Lola" mit Michael Shannon und Imogen Poots
    Von Annemarie Havran — 24.10.2016 um 14:18
    facebook Tweet

    Zwischen „Frank & Lola“ entspinnt sich eine gefährliche Liaison, die zunehmend von Besessenheit und Rachegelüsten bestimmt wird. Hier ist der erste Trailer zum Indie-Drama mit Imogen Poots und Michael Shannon:

    Küchenchef Frank (Michael Shannon) widmet sich mit ganzem Herzen seiner Karriere, da trifft er die Designerin Lola (Imogen Poots) und verfällt ihr mit Haut und Haar. Die Affäre der beiden ist heftig, jedoch steht ein mysteriöser Mann aus Lolas undurchsichtiger Vergangenheit dem im Weg, dass sich mehr daraus entwickelt. Franks Eifersucht ist unerwartet heftig und er wird besessen von dem Gedanken, Lolas Geheimnisse zu lüften…

    The Guardian nennt „Frank & Lola“ von Matthew M. Ross „düster und sexy”. Wann der Psycho-Thriller, in dem u. a. auch noch Rosanna Arquette, Justin Long und Michael Nyqvist mitspielen, in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. In den USA kommt er am 9. Dezember 2016 ins Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top