Mein Konto
    "Negan, du kotzt mich an": So reagieren die Fans auf den Auftakt der siebten Staffel von "The Walking Dead"

    Am gestrigen Abend wurde in der ersten Folge der siebten Staffel der bisher fieseste Cliffhanger aus „The Walking Dead“ aufgelöst: Nach sechs Monaten gebanntem Warten hat Negan endlich mit seinem Baseballschläger zugehauen...

    AMC

    Der Schock saß bei vielen Fans erwartungsgemäß tief. Wobei die meisten jedoch sehr positiv auf die brutale Konsequenz der Auflösung reagierten:

    Nur einigen Wenigen ging das alles dann doch zu weit:

    Um die Bösartigkeit von Negan in Worte zu fassen, griffen einige zu ganz heftigen Vergleichen…

    … während andere darauf hinwiesen, dass sich das alles bereits in der Serie „Supernatural“ andeutete, in der Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan ebenfalls schon mit einem Baseballschläger auftrat:

    Die Auflösung entsprach zwar dem, was schon einige Tage zuvor geleakt wurde, aber natürlich haben die meisten Fans versucht, spoilerfrei in die Folge zu gehen. Allerdings sollte man sich dann besser auch aus den sozialen Medien fernhalten, denn dort wurde wenig überraschend direkt nach der Ausstrahlung lustig drauf los gespoilert:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top